Ein französischer Freund Der André schreibt ......

Leoandreas schrieb am 29.10.2015 um 08:55 Uhr:

Hallo Liebe Anni,
Mein Deutsch ist nicht gut genug, damit ich deinem Talent beschreiben Könnte. Alles in deiner Homepage ist, mit einer so schönen Art gemacht, um dein lieber Spreewald uns zu vorstellen. Du bist begabt…. Deine Bilder sind mit angenehmende Künstlerische Weise bearbeitet……Alles dein Werk lässt sich mit Leidenschaft anschauen .
Das bessere Kompliment ist zweifellos, dass deine tolle Homepage gibt, die Lust deinen Spreewald zu besichtigen? Das werde ich eines Tages machen.

Hut Ab.. Ein französischer Freund Der André

Manfred Schmitt (www.gesundpark-herz-kreislauf.de) 15.07.2015

MESSAGE: Werte Künstlerin Anni.
wer hat dir solche speziellen Netz-Kentnisse beigebracht ?
Wahre Kunststücke vollbringst mit links und ich kommeaus dem Staunen nichtmehr heraus.
g r a t u l i e re!Ja, ich war in deinem Netz- Spreewald und werde mich auf meiner nächsten Reise im Frühjahr gerne dort einfinden, um diese schönen Besonderheiten genießen zu dürfen.a - zu einer Homepage in kleiner AOL - Version traue ich mich etwa hin ,um einige kurze Sätze einzubauen. Aber deine ausgereiften Spezialitäten,die gehören in die
Bereiche der Infomatik - Studenten. bleibt für dich mit
herzlichen Grüßen Berti.

Manfred Stefan Schmitt. med. Journalist / Chefredakteur

Herr Schmitt organiesiert auch Buseisen zurück